OOW2011: morgen geht es los…

Posted on 27. September 2011. Filed under: Allgemein, OOW2011, TrivadisContent | Schlagwörter: , |

OOW_Kopf2011.jpg

Morgen früh ist es soweit…um 9:35h geht es mit einem Airbus A380 (ich freu mich schon *g*) von Frankfurt nach San Francisco.

Am Donnerstag und Freitag steht dann das ACE Director Briefing im Oracle Headquarter bei dem uns verschiedene Productmanager einen Einblick in die Highlights der diesjährigen OOW geben werden. Zusätzlich habe ich mich noch zu einer Tour durch die Labs des Oracle Usability Teams angemeldet – bin mal gespannt was und wie die testen :-).

Nachdem ich seit geraumer Zeit nichts mehr in meinem Blog veröffentlicht habe nutze ich die Gelegenheit wieder vermehrt etwas zu veröffentlichen. Während der OOW werde ich wieder täglich von den Highlights berichten !

Ich freue mich über Feedback und Kommentare !

Björn

PS: in der Woche nach der OOW findet die von mir organisierte Gründungsveranstaltung der DOAG SIG Infrastruktur in Düsseldorf statt…neben einer Zusammenfassung der Highlights der OOW gibt es spannende Vorträge rund um Oracle Hardware, Solaris, Virtualisierung, uvm. ! ein Blick auf die Agenda lohnt sich !

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: