OOW2010: morgen geht es los….

Posted on 14. September 2010. Filed under: OOW2010 |

Hallo zusammen,
morgen ist es soweit…

Um 9:55h startet der Flieger nach San Francisco. Am Donnerstag und Freitag bin ich im Oracle Headquater in Redwood Shores und nehme am Oracle ACE Director Briefing teil. Bei diese Briefing erfahren wir die neuen Produkthighlights.

Ab Samstag geht es dann los mit der "richtigen" Oracle Open World (OOW). Ich werde in den nächsten Tagen in meinem Blog immer mal wieder etwas zur Konferenz schreiben !

Viele Grüße
Björn

PS: ich bin dieses Jahr als Blogger zur Konferenz angemeldet…mal sehen was das bringt

 

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Twitter:

    Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: