was ein defekter Wasserkocher mit der IFA zu tun hat

Posted on 7. September 2010. Filed under: Allgemein |

Hallo,
ich muss mir gerade mal was von „der Seele schreiben“…

Der pure Wahnsinn…

Ich habe vor ca. 6 Monaten einen Cloer Wasserkocher für 40€ gekauft. Nun hat dieser Wasserkocher vor 2 Wochen den Geist aufgegeben (er heizt nicht mehr) und zu allem Überfluss hat meine Frau auch noch einen Stromschlag beim einschalten bekommen.

OK…nach kurzer Überlegung ob man für 40€ den Service bemüht (was ja auch uns Aufwand generiert) habe ich bei Cloer angerufen…dann haben wir eine RMA-Nummer zugeschickt bekommen und mit dieser den defekten Wasserkocher an den Hersteller zurück geschickt…

Heute habe ich dann mal „vorsichtig“ (wir haben nur einen Wasserkocher, und der wird halt häufig benutzt) telefonisch nachgefragt…

Das Fazit: das muss „der Chef“ entscheiden und der ist auf der IFA…also dauert das noch mind. eine Woche….aber die freundliche Dame sagte mir das wir einen neuen bekommen…aber erst wenn der Chef wieder da ist….Wahnsinn !

VG (wenn auch etwas verdutzt)

Björn

PS: Kommentare sind willkommen 😉

Pfeil_krumm.jpg

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: