positives Feedback zur DOAG Unconference 2009

Posted on 18. November 2009. Filed under: DOAG2009 |

Heute war der erste Tag an dem Sessions im Rahmen der Unconference durchgeführt wurden.

Im Anschluss habe ich ein sehr positives Feedback von einigen Referenten (Michael Paege und Johannes Ahrends) erhalten. Besonders gelobt wurde die interaktive Form und die Möglichkeiten zur Diskussion in einer lockeren Runde.

Ich denke das morgen weitere spannende Vorträge/Diskussionen stattfinden und die Unconference eine Stammplatz im Konferenzprogramm findet !

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: