Artikel in der DOAG News Q2/2008: Auswahl und Sizing einer 30-60 TB Datenbank

Posted on 1. Juni 2008. Filed under: Allgemein |

Hallo, ich habe einen Artikel in der DOAG News Q2/2008 veröffentlicht !
In dem Artikel habe ich das Vorgehen und die Erstellung eines Konzeptes zum Sizing einer Datenbank mit einem Volumen
von 30-60TB. Dabei sollten auch Anforderungen hinsichtlich der Verfügbarkeit und einfache Methoden zum Backup und
Recovery berücksichtigt werden.

Hier findet Ihr weitere Informationen.

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Eine Antwort to “Artikel in der DOAG News Q2/2008: Auswahl und Sizing einer 30-60 TB Datenbank”

RSS Feed for Björn's Oracle Weblog Comments RSS Feed

Hallo Björn, danke für Deine Grüße und statte Dir gleich mal einen Gegenbesuch ab. Hoffe doch, Dich irgendwann mal wieder zu treffen.

Viele Grüße
Roland


Where's The Comment Form?

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: